logo

Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Service und Support

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei GuDi Etikettiertechnik oberste Priorität. Hierfür ermittlen wir zuerst einen kundenspezifischen Bedarf, erarbeiten unterschiedliche Ansätze der Servicelösung und entscheiden uns dann mit dem Kunden zusammen für die Durchführung einer bestimmten Serviceleistung.

Integration und Schulung

Heutzutage bestehen Produktionsanlagen meist aus mehreren zusammenwirkenden Einzelsystemen. GuDi Etikettiertechnik besitzt das notwendige Know-How unterschiedlichste Schnittstellen bei der Integration von Soft- und Hardware zu berücksichtigen und adäquate Lösungen anzubieten. Ergänzend können wir Ihren Mitarbeitern professionelle Schulungen durch unsere Techniker anbieten.

Service und Hotline 

Um unseren Kunden in den unterschiedlichsten Situationen ein attraktiver Partner zu sein konzentrieren wir uns besonders auf die angebotene Serviceleistung. Wir verstehen unter einem ganzheitlichen Servicekonzept Pre-Sales-, episodenbegleitende und After-Sales-Aktivitäten. Unser Servicegedanke wird durch qualitätiv hochwertige Verbrauchsmaterialien, Ersatzteile und Ersatzgeräte (z. B. Leihgerät bei Reparatur) abgerundet.